Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 418.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SF V Stammtisch
BeitragWill jemand zum Launch-Event in Hamburg am Freitag? Ich habe mir ein Ticket gesichert, aber spontan die Zusage einer WG bekommen und mein Umzug nach HH steht an, daher kann ich nicht hingehen.
-
Jo moin, habe meinen Rechner per HDMI mit dem TV verbunden (Sony KDL50W805B) und würde die Steam-Version von USFIV gerne so zocken, leider habe ich so eine Form von Mikrorucklern trotz 150 FPS. Kann also nicht an der Hardware liegen, sondern eher an einer Einstellung des TVs. Kenne mich mit dem technischen Kram nicht so gut aus, irgendwelche Ideen? Gruß, Greenflag
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragZitat von ShockBoy: „Armer Dee Jay. So richtig whinen werde ich noch nicht, denn mal gucken, was man mit dem neuen Kneeshot so alles machen kann, aber ansonsten sieht das echt flau aus für meinen Rastamann. Gut, dass es Decapre gibt :)“ Sag mal warum pls. Für mich sehen die Changes auf den ersten Blick ganz gut aus, bis auf den LK Sobat, der nicht mehr über Lows geht...aber sonst? Zu wenig, oder wie meinst du das?
-
Ultra Street Fighter IV
Beitragyoutube.com/watch?v=GSoTZc_posk Ist Condor Spire wirklich so krass, oder können die alle nicht spielen? -2 on block aber immernoch throwable afaik... Bin voll raus, kann das gerade nicht beurteilen.
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragSodom, Birdie, R. Mika, Karin, Alex...es gibt so viele geile Chars und sie nehmen ne Cammy 2 ins Spiel. Brutale Enttäuschung. So ein Scheiss
-
Match / combo etc. videos
Beitragyoutube.com/watch?v=V8xVXl_hEQM Dat Maxima... :good:
-
Wir brauchen Hilfe beim Aufsetzen einer X-Box in einem Filmstudio! (ESGNTV in Potsdam Babelsberg)