Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 418.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SF V Stammtisch
BeitragWill jemand zum Launch-Event in Hamburg am Freitag? Ich habe mir ein Ticket gesichert, aber spontan die Zusage einer WG bekommen und mein Umzug nach HH steht an, daher kann ich nicht hingehen.
-
Jo moin, habe meinen Rechner per HDMI mit dem TV verbunden (Sony KDL50W805B) und würde die Steam-Version von USFIV gerne so zocken, leider habe ich so eine Form von Mikrorucklern trotz 150 FPS. Kann also nicht an der Hardware liegen, sondern eher an einer Einstellung des TVs. Kenne mich mit dem technischen Kram nicht so gut aus, irgendwelche Ideen? Gruß, Greenflag
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragZitat von ShockBoy: „Armer Dee Jay. So richtig whinen werde ich noch nicht, denn mal gucken, was man mit dem neuen Kneeshot so alles machen kann, aber ansonsten sieht das echt flau aus für meinen Rastamann. Gut, dass es Decapre gibt :)“ Sag mal warum pls. Für mich sehen die Changes auf den ersten Blick ganz gut aus, bis auf den LK Sobat, der nicht mehr über Lows geht...aber sonst? Zu wenig, oder wie meinst du das?
-
Ultra Street Fighter IV
Beitragyoutube.com/watch?v=GSoTZc_posk Ist Condor Spire wirklich so krass, oder können die alle nicht spielen? -2 on block aber immernoch throwable afaik... Bin voll raus, kann das gerade nicht beurteilen.
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragSodom, Birdie, R. Mika, Karin, Alex...es gibt so viele geile Chars und sie nehmen ne Cammy 2 ins Spiel. Brutale Enttäuschung. So ein Scheiss
-
Match / combo etc. videos
Beitragyoutube.com/watch?v=V8xVXl_hEQM Dat Maxima... :good:
-
Wir brauchen Hilfe beim Aufsetzen einer X-Box in einem Filmstudio! (ESGNTV in Potsdam Babelsberg)
BeitragZitat von subarashii: „Smart hier nach nem Hardware Bimbo zu fragen und dann HE komplett aussen vor stehen zu lassen.“ Keine besonders clevere Vorgehensweise, mal schauen wie das endet.
-
Robert/Athena gefallen mir, einen dritten Char habe ich noch nicht gefunden. Maxima, Shen, Mai, Terry und Daimon sind noch interessant. Ich habe halt keine Ahnung, wie man Teams zusammenstellt oder ob es evtl. sogar egal ist, welche Chars ich in ein Team stecke. Auch weiß ich nicht, was ein "Anchor" oder eine "Battery" sein sollen und ob die Reihenfolge der Chars irgendwie wichtig ist. So einen richtigen Anfängerguide, der bei 0 anfängt, habe ich noch nicht gefunden. Ich lese ständig irgendwelch…
-
Zitat von entnervt: „Ich flenne nicht, aber du vergißt halt in deiner Art und Weise, dass da nicht annähernd soviele Leute mitwirken wie anfangs immer "hier" schreien. Und das Wort Müll hast nunmal einfach so rausgehauen, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben.“ Ich schlage öfters mal über die Stränge, aber so krass wie es ankam war es nicht gemeint.
-
Zitat von entnervt: „Du hast null Ahnung von dem Game und sagst pauschal, dass die HE-Wiki Müll ist? Das ist hart, sagt aber wirklich endgültig alles über dich aus.“ Fang bloß nicht an hier zu flennen. wiki.hardedge.org/index.php?ti…hena_Asamiya%28KOFXIII%29 Combos sind schön und gut, aber die helfen mir nicht zu verstehen, was für Stärken und Schwächen dieser Char hat und wie man ihn spielt. Diese Infos muss ich mir woanders suchen und dann kann ich den Rest halt auch gleich woanders nachschlag…
-
youtube.com/watch?v=sA16HRHccWU Ab 3:58